Unkategorisiert

schnittmuskel auf der avantgardista!

avantgardista, schnittmuskel, schnittmuskel fetisch, schnittmuskel bondage, bondage harness, Acrylkorsett, Korsett aus Acrylglas, darkfashion, dark avantgarde, darkavantgarde

schnittmuskel ist unterwegs

wir von schnittmuskel sind auch immer wieder auf Messen und festivals unterwgs, damit ihr unsere Kleidungsstücke, Accessoires und unseren Schmuck auch direkt vor Ort anprobieren und einkaufen könnt.

Das ist uns sehr wichtig, denn oft ist es schöner, die Stoffe zu fühlen, und die Schnitte direkt am Körper erleben zu können.

Wir haben an unseren Ständen auch immer Unikate und Einzelstücke dabei, die erst nach den Messen in den onlineshop kommen, wenn sie denn noch da sind.

Es lohnt sich also immer, uns vor Ort zu besuchen, und an unserem Stand zu stöbern.

 

schnittmuskel auf der avantgardista

Dieses Jahr haben wir eine neue Messe in unseren Tourplan, den ihr übriens hier findet: Termine  , aufgenommen.

Wir sind dieses Jahr am 20./21. Oktober in München auf der avantgardista, mit einem Stand vertreten.

Ausserdem statten wir 8 Models mit schnittmuskel outfits aus, und lassen sie bei der fashion show auf der avantgardista, lauffen. So erlebt ihr schnittmuskel auch in Aktion!

Aber, was ist die avantgardista denn genau? Die avantgardista ist ein alternatives fashion weekend. Die Kombination aus fashion-event, designergipfel, Modenschau und Party verspricht ein unterhaltsames Wochenende, rund um das Thema alternative Mode, Schmuck und Accessoires.

Hier geht es zum event

 

avantgardista blog

im blog der avantgardista stellt Julia die teilnehmenden Designer mit einem eigenen Beitrag vorgestellt, so könnt ihr Euch einen noch besseren Eindruck verschaffen, was ihr vor Ort alles entdecken könnt.

Der Bericht über schnittmuskel ist bereits online, und da verrate ich Euch auch noch ein paar mehr Details zur fashion show von schnittmuskel: blog Artikel über schnittmuskel

 

Wir hoffen, ihr seid neugieig geworden, und kommt uns auf der avantgardista in München besuchen!

Wir feuen uns auf Euch!

 

 

 

 

Leave a Reply